< zurück
Um das Engagement, die Kreativität und die Motivation der SchüleInnen zu fördern und zu unterstützen, hat das Team der Internetseite www.eduart.lu die Kunstchallenge Ma wou sinn se all hin?! (Wo sind sie nur alle hin?!) initiiert und euch vorgeschlagen, das Leben von Personen aus Bildern darzustellen, die wegen einem bösen Virus ihre artistische Bühne verlassen haben.
31 SchülerInnen des Zyklus 1 (Grundschule) bis 1re (Sekundarschule) haben mitgemacht und 40 tolle, kreative und ganz originelle Produktionen wurden hereingesendet. Die Jury hat besonders 12 Produktionen für ihre Kreativität und das technische Können richtig genossen und mit einem Preis belohnt:
Cycle 1:
Cycle 2:
Cycle 3:
Cycle 4:
Enseignement secondaire, cycle inférieur:
Enseignement secondaire, cycle supérieur:
Die Jury ermutigt jeden weiterhin bei den Schouldoheem Art Challenges mitzumachen und freut sich bereits auf die nächsten Beiträge.
Vielen Dank fürs Mitmachen und herzlichen Glückwunsch!
Wenn Sie Fragen haben oder eine psychologische Betreuung brauchen, rufen Sie bitte die Helpline unter der folgenden Nummer an: 8002 9090 oder benutzen Sie das folgende Formular: